Aktuelles

Unser neues Stück steht in den Startlöchern!!!
Die Premiere von "Alles anders zum Geburtstag" findet am Samstag, den 22.09.2018 um 19:30 Uhr im Stadttheater Leoben statt.
Wer kennt es nicht? Die Mama feiert Geburtstag und die ganze Familie trifft sich zum gemeinsamen Fest. Doch dieses Mal stehen schon die Vorzeichen unter keinem guten Stern.
Neben dem kranken Schwiegersohn und einer frustrierten Tochter kann auch Opa Pepi mit seinen dusteren Kriegsgeschichten keine Stimmung schaffen. Zur Überraschung vieler kommen aber noch weitere Gäste hinzu, die eigentlich gar nicht eingeladen waren. Gratulanten, Bekannte oder wer sind die? Alles in allem läuft an diesem spannenden, emotionalen und lustigen Abend alles ein wenig „anders“.


Hier kommen Sie zu den Infos für die Platzreservierung.

Wir freuen uns auf euer Kommen!!!



schnee
Wir freuten uns über 500 Zuschauerinnen und Zuschauer bei unseren 4 Aufführungen in Leoben und Trofaiach begrüßen zu dürfen.